Tragbarer Kuschelplüsch
Tragbarer Kuschelplüsch
Tragbarer Kuschelplüsch

Tragbarer Kuschelplüsch

Regulärer Preis $49.90 Verkaufspreis $29.90
/

Atemsimulation

Dieses tragbare Kuschelplüschtier zeichnet sich dadurch aus, dass es den rhythmischen Atem eines echten Babys nachahmt und so ein beruhigendes und beruhigendes Erlebnis bietet. Portable Snuggle Plush wurde speziell für Kleinkinder von der Geburt an und älter sowie für Menschen mit Schlaflosigkeit entwickelt und ist darauf zugeschnitten, Ihrem Kleinen und Ihnen in jeder Phase der frühen Entwicklung Komfort und Unterhaltung zu bieten.

Atemspielzeug mit Baby

Realistische Bewegung

Der Bauch des Kuschelplüschtiers bewegt sich in einer sanften, rhythmischen Atembewegung, die den natürlichen Atemmustern eines Säuglings sehr nahe kommt. Die rhythmischen Atembewegungen, anpassbaren Lichter und beruhigenden Geräusche tragen zu einer schlaffreundlichen Umgebung bei und helfen möglicherweise Ihrem Baby und indirekt auch Ihnen, einen erholsameren Schlaf zu erreichen.

Atemspielzeug

Anpassbare Funktionen

Verwandeln Sie den Raum Ihres Babys mit den anpassbaren Einstellungen für weißes Rauschen in eine Oase der Ruhe. Diese Funktion hilft nicht nur, störende Geräusche zu übertönen, sondern bietet auch eine gleichmäßige und beruhigende Kulisse zum Entspannen. Genießen Sie ein personalisiertes Erlebnis mit anpassbarer Beleuchtung, Musik und Timern. Wählen Sie aus drei verschiedenen Timer-Einstellungen (15, 30 oder 45 Minuten), um den Bedürfnissen Ihres Babys gerecht zu werden.

Weich und leicht zu reinigen

Dieses Spielzeug besteht aus besonders kuscheligem Plüschmaterial mit seidigen Ohren und fein gestickten Details und bietet ein haptisches und entzückendes Erlebnis. Darüber hinaus ist es maschinenwaschbar (ohne Elektronik), was eine einfache Wartung und Hygiene gewährleistet.

Atemspielzeug

Customer Reviews

Based on 12 reviews
83%
(10)
17%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Allison Howell

Arrived fast and loved it and very good for the baby

R
Raymond Boyle

Great!

J
Javonte Pouros

Can't without this

M
Melba Bernhard

I finanlly can sleep

Q
Queenie Lowe

Good

Customer Reviews

Based on 12 reviews
83%
(10)
17%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Allison Howell

Arrived fast and loved it and very good for the baby

R
Raymond Boyle

Great!

J
Javonte Pouros

Can't without this

M
Melba Bernhard

I finanlly can sleep

Q
Queenie Lowe

Good

Portable Snuggle Plush
Portable Snuggle Plush
Portable Snuggle Plush

Portable Snuggle Plush

Regular price $49.90 Sale price $29.90
/

Breathing Simulation

This Portable Snuggle Plush stands out by replicating the rhythmic breathing of a real baby, providing a comforting and calming experience. Specifically designed for infants from birth and up and people with insomnia, Portable Snuggle Plush is tailored to provide comfort and entertainment for your little one and you at every stage of early development.

breathing toys with baby

Realistic Motion

The Snuggle Plush's belly moves in a gentle, rhythmic breathing motion, closely imitating the natural breathing patterns of an infant. The rhythmic breathing motion, customizable lights, and calming sounds contribute to a sleep-friendly environment, potentially helping your baby and, indirectly, you, achieve a more restful sleep.

breathing toys

Customizable Features

Transform your baby's space into a haven of tranquility with the customizable white noise settings. This feature not only helps drown out disruptive sounds but also provides a consistent and calming backdrop for relaxation. Enjoy a personalized experience with customizable lights, music, and timers. Choose from three different timer settings (15, 30, or 45 minutes) to suit your baby's needs.

 Soft & Easy to Clean

Crafted from extra-cozy plush material with satiny ears and finely embroidered details, this toy provides a tactile and delightful experience. Plus, it's machine-washable (with electronics removed), ensuring easy maintenance and hygiene.

breathing toys

Customer Reviews

Based on 12 reviews
83%
(10)
17%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Allison Howell

Arrived fast and loved it and very good for the baby

R
Raymond Boyle

Great!

J
Javonte Pouros

Can't without this

M
Melba Bernhard

I finanlly can sleep

Q
Queenie Lowe

Good

Customer Reviews

Based on 12 reviews
83%
(10)
17%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Allison Howell

Arrived fast and loved it and very good for the baby

R
Raymond Boyle

Great!

J
Javonte Pouros

Can't without this

M
Melba Bernhard

I finanlly can sleep

Q
Queenie Lowe

Good